top of page

Newborn Homestory in Leverkusen mit Baby Elaina

Eine Newborn Homestory ist etwas ganz Besonderes. Dadurch entstehen unvergessliche Erinnerungen von eurem Baby.

Ich fotografiere euch Zuhause in eurer gewohnten Umgebung. Dort fühlt ihr euch am wohlsten und könnt am natürlichsten agieren.

Für natürliche Fotos braucht es nicht viel! Eine Ecke in der Wohnung, die hell ist. Ein gemütliches Sofa oder euer Bett für Kuschelfotos.

Toll wäre es auch, wenn ihr euch bei den Farben eurer Kleidung etwas abstimmt. Beigetöne oder Pastelltöne wirken immer sehr natürlich und harmonisch. Gerne helfe ich euch bei der Kleiderwahl.


Für typische Newborn Fotos ist es wichtig, dass ihr euch in den ersten Tagen nach der Geburt bei mir meldet. In den ersten Wochen sind Babies oft noch eher ruhig und schlafen viel. Dadurch ist es uns möglich, dass wunderbare Erinnerungen entstehen.


Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne so früh wie Möglich bei mir







50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page