Hochzeit Schloss Ehreshoven - standesamtliche Trauung von Nicole & Martin

Im August durfte ich die wundervolle standesamtliche Trauung von Nicole und Martin begleiten. Die beiden haben sich dazu entschlossen ihre standesamtliche Trauung unter freien Himmel im Garten des Schlosses halten zu lassen. Die Atmosphäre war einfach magisch und man hat gar nicht gemerkt, dass es "nur" die standesamtliche Trauung war.

Es wurde viel gelacht, aber auch vor Freude geweint. Es war für mich eine Freude so viele Emotionen festhalten zu dürfen.

Zudem war das Wetter einfach nur perfekt. Nicht zu heiß, aber warm genug, dass keiner gefroren hat.

Das Brautpaarshooting im Anschluss der Trauzeremonie war natürlich ein Hightlight für sich. Einen Teil haben wir im Garten vom Schloss Ehreshoven geshootet und den anderen Teil in einer wunderbaren Landschaft, die mich stark an Amerika erinnert hat.





















6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen