top of page

Babybauchfotoshooting in der Ohligser Heide mit Wiebke und Sebastian

Aktualisiert: 17. Jan.

In der bezaubernden Kulisse der Ohligser Heide erlebte ich mit Wiebke und Sebastian ein unvergessliches Babybauchshooting im goldenen Licht des Sonnenuntergangs. Die Atmosphäre war von Liebe, Vorfreude und der Magie geprägt, die das bevorstehende Elternsein mit sich bringt.


Der Schein der untergehenden Sonne hüllte die Heidelandschaft in eine romantisches Licht, als Wiebke ihren wachsenden Babybauch voller Strahlen und Liebe präsentierte.

Sebastian war natürlich an ihrer Seite und wurde bei dem Fotoshooting involviert. Ein sehr intimer Moment, den die Beiden so schnell nicht mehr vergessen werden.


Was dieses Shooting besonders machte, war die Vielfalt an verschiedenen Outfits, die die unterschiedlichen Facetten dieser einzigartigen Zeit einfingen. Von verspielt-romantisch bis hin zu elegant-modern spiegelten die Outfits. Wiebke brachte so viele Outfits mit, dass es schwer für uns viel uns zu entscheiden. Ich wollte sie so natürlich wie möglich zeigen und natürlich spielt die Outfitwahl ein große Rolle.


Durch natürliches Posing, welches durch einfühlsame Anweisungen zustanden kam, habe ich nicht nur den Babybauch sondern auch die Liebe und das Glück von den Beiden für die Ewigkeit festgehalten.


Die Wahl der Ohligser Heide als Kulisse schuf eine besondere Verbindung zur Natur und betonte die Authentizität dieses einzigartigen Moments.

Dieses emotional berührende Babybauchshooting in der Ohligser Heide wird nicht nur zu einer dauerhaften Erinnerung an die Schwangerschaft von Wiebke und Sebastian, sondern auch zu einem bewegenden Zeugnis für die Liebe, die Vorfreude und die tiefe Verbindung zwischen den beiden. Das Shooting wird mir noch lange berührend in Erinnerung bleiben.


Danke, dass ich ein Teil eurer Geschichte begleiten durfte!



 
Babybauchfotos in der Ohligser Heide, Familenfotografin Engelskirchen

Babybauchfotos in der Ohligser Heide, Familenfotografin Engelskirchen

Babybauchfotos in der Ohligser Heide, Familenfotografin Engelskirchen

Babybauchfotos in der Ohligser Heide, Familenfotografin Engelskirchen

Babybauchfotos in der Ohligser Heide, Familenfotografin Engelskirchen

Babybauchfotos in der Ohligser Heide, Familenfotografin Engelskirchen

Babybauchfotos in der Ohligser Heide, Familenfotografin Engelskirchen

Babybauchfotos in der Ohligser Heide, Familenfotografin Engelskirchen

Babybauchfotos in der Ohligser Heide, Familenfotografin Engelskirchen

Babybauchfotos in der Ohligser Heide, Familenfotografin Engelskirchen


 


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page